dieeigentuemer.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Allianz: Sommerfeld folgt Röhler als Vorstandsvorsitzender

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

Das derzeit von Sommerfeld geleitete Ressort Privatkunden im Vorstand der Allianz Versicherungs-AG übernimmt ab 1. April 2020 Dirk Steingröver, der zurzeit den Bereich Privat Sach/Haft Betrieb in der Allianz Versicherungs-AG leitet.

„Frank Sommerfeld hat bei der erfolgreichen Entwicklung und Einführung der neuen Kraftversicherung maßgebliche Impulse gesetzt und beim Allianz Customer Model wichtige Meilensteine verantwortet. Er ist ein erfahrener Manager und Unternehmer mit tiefem versicherungstechnischem Wissen. Mit ihm wird unser profitables Wachstum in der Sachversicherung nachhaltig voranschreiten“, sagt Röhler.

Die Ernennung von Dirk Steingröver steht noch unter dem üblichen Vorbehalt der Unbedenklichkeitsprüfung durch die zuständige Aufsichtsbehörde. (DFPA/mb1)

Quelle: Pressemitteilung Allianz

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : steuer@wwr-publishing.de
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
dieeigentuemer.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv