dieeigentuemer.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Architrave gewinnt ehemaligen Scout24-Manager als neuen COO

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

Ashley Smallwood (51) ist neuer Chief Operating Officer (COO) des Berliner Proptechs Architrave. Zu Smallwoods früheren Stationen zählen unter anderem leitende Funktionen in Australien und China beim börsennotierten Unternehmen REA Group, einem digitalen Dienstleister für Immobilienportale mit Hauptsitz in Melbourne, dem Portal View.com sowie bei der Berliner Scout24 Group, wo er als Vice President Operations fungierte. Die Geschäftsführung von Architrave wächst damit auf vier Personen: Neben Smallwood gehören der Unternehmensleitung CEO Maurice Grassau, CFO Rainer Ohst sowie Dr. Philipp Päuser als Chief Product Officer (CPO) an.

Grassau, Gründer und CEO von Architrave, kommentiert: „Wir haben uns mit über 100 Mitarbeitern und einer stetig wachsenden Kundenzahl als eines der führenden Proptechs Deutschlands etabliert. Unser Wachstum begleiten wir durch eine intensive Professionalisierung. Die Verpflichtung von Ashley Smallwood stellt hierfür einen absoluten Glücksfall dar. Ashley hat in sämtlichen vorherigen Positionen maßgeblich zur erfolgreichen Skalierung digitaler Geschäftsmodelle beigetragen. Er ist mit seiner profunden Expertise in der Digitalwirtschaft, seiner langjährigen Tätigkeit für die Immobilienbranche und seinen weit gespannten internationalen Netzwerken die ideale Ergänzung für unser Management. Mit seiner erwiesenen Erfahrung und Leidenschaft wird er dafür sorgen, dass unsere Teams und Departments mit maximaler Effizienz zusammenarbeiten.“

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : steuer@wwr-publishing.de
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
dieeigentuemer.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv