dieeigentuemer.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Aurelis mit neuem Leiter Asset Management der Region West

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Hielscher kam nach mehreren Jahren bei der Immeo Wohnen Service GmbH und seiner Tätigkeit als Asset Manager bei Corpus Sireo zu Aurelis. In der Region West war er in den vergangenen Jahren mit seinem Vorgänger und heutigen Regionalleiter maßgeblich verantwortlich für die Akquisition von Gewerbeimmobilien sowie für die Identifikation potenzieller Ankaufsobjekte und deren Erstbewertung. Hielscher wird auch weiterhin vor allem für Ankauf und Akquisition zuständig sein. „Durch die neue Besetzung der leitenden Position ist das Führungsteam in der Region West auch nominell wieder komplett. Wir konnten somit in den vergangenen Monaten alle vakanten Positionen sowohl im operativen Bereich als auch in der Führung neu besetzen. Langjährige Mitarbeiter mit Potenzial sind in neue Positionen hineingewachsen, sodass sie heute Führungsaufgaben übernehmen können“, resümiert Buchholz. (DFPA/JF1)

Quelle: Pressemitteilung Aurelis

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : [email protected]
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
dieeigentuemer.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv