dieeigentuemer.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

BVK-Vizepräsident zum Incoming Chairman des Vermittlerweltverbandes WFII gewählt

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

Die Generalversammlung des Weltverbandes der Versicherungsvermittler, die World Federation of Insurance Intermediaries (WFII), wählte auf ihrer Generalversammlung im Juni Ulrich Zander als Incoming Chairman in das WFII-Präsidium.

Der Vizepräsident des Bundesverbandes Deutscher Versicherungskaufleute (BVK) ist neben dem Chairman Giulio Valz-Gen aus Lateinamerika und dem Past-Chairman Jon Jensen aus Nord-Amerika einer von drei Mitgliedern des Exekutive-Komitees. Er ist dort Repräsentant des europäischen Dachverbandes der Vermittler, der European Federation of Insurance Intermediaries (BIPAR). Zander wird voraussichtlich im März 2022 auf der WFII-Tagung in Singapur den Vorsitz übernehmen.

Als Mitglied des BIPAR-Präsidiums ist Zander seit 2007 einer von 18 Mitgliedern im WFII-World Council. Er ist seit 2002 ununterbrochen BVK-Vizepräsident. Im Präsidium des BVK vertritt er unter anderem die Interessen des Arbeitskreises Vertretervereinigungen der Deutschen Assekuranz (AVV), dessen Vorstandsmitglied er ist. (DFPA/TH1)

Quelle: Pressemitteilung BVK

Der Bundesverband Deutscher Versicherungskaufleute e.V. (BVK) mit Sitz in Bonn ist Berufsvertretung und Unternehmerverband der selbstständigen Versicherungs- und Bausparkaufleute in Deutschland.

www.bvk.de

von
dieeigentuemer.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv