dieeigentuemer.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Colliers International mit neuem Head of Industrial & Logistics Bayern

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Achim Degen, Geschäftsführer und Regional Manager Bayern bei Colliers International: „Mit dieser Personalie setzen wir unsere Wachstumsstrategie am Standort München und für ganz Bayern kontinuierlich um. Ich freue mich sehr, Steffen Overath in unserem Team zu begrüßen.“

Der Executive Portfoliomanager of International Real Estate sowie Corporate Real Estate Manager Overath war Gewinner des Portfolio Management Awards. Zuletzt war Overath für JLL tätig und leitete dort die Abteilung Industrial Agency.

„Steffen Overath verfügt über ein umfangreiches Know-how des bayerischen und insbesondere des Münchner Immobilienmarktes sowie umfängliche Erfahrung in der Analyse, Strukturierung und Steuerung von Flächengesuchen nationaler und internationaler Unternehmen, so dass er uns bei unserer weiteren Expansion perfekt unterstützen wird“, so Peter Kunz, Head of Industrial & Logistics Deutschland bei Colliers International. (DFPA/JF1)

Quelle: Pressemitteilung Colliers

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : [email protected]
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
dieeigentuemer.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv