dieeigentuemer.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Commerz-Real-Fonds kann erfolgreich abgeschlossen werden

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Verkäufer ist der Immobilien-Leasingfonds CFB 136 Cottbus KG („CFB 136“) der Fondsgesellschaft Commerz Real. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

„Mit dem Verkauf der Immobilie schließen wir dieses für unsere Anleger erfolgreiche Investment nun wie geplant ab“, kommentiert Heiko Szczodrowski, Leiter Asset Structuring Portfolio Management bei Commerz Real. Der „CFB 136“ wurde 2000 als klassischer Leasingfonds aufgelegt und wird nun aufgelöst. Für die Anleger des Fonds bedeutet der Verkauf einen Erlös in Höhe von 16,65 Prozent ihrer Nominalbeteiligung, zusätzlich zur planmäßigen Ausschüttung für das Jahr 2019 in Höhe von 8,26 Prozent. (DFPA/JF1)

Quelle: Pressemitteilung Commerz Real

Die Commerz Real AG, eine Fondsgesellschaft mit Sitz in Wiesbaden, ist eine einhundertprozentige Tochtergesellschaft der Commerzbank AG. Das Fondsangebot umfasst offene Immobilienfonds, institutionelle Anlageprodukte und unternehmerische Beteiligungen für Immobilien, Flugzeuge, regenerative Energien und Schiffe.

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : [email protected]
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
dieeigentuemer.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv