dieeigentuemer.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Formaxx erweitert Vorstand

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Mit Wirkung zum 1. März 2019 ist Lars Breustedt neu in den Vorstand der Eschborner Finanzberatungsgesellschaft Formaxx berufen worden. Er übernimmt das Ressort Vertrieb und ist dort insbesondere für den personellen Ausbau verantwortlich. „Lars Breustedt ist im Finanzdienstleistungsvertrieb überaus gut vernetzt. Mit seiner Berufung unterstreichen wir unsere weiteren Wachstumsambitionen“, sagt Thomas Scholl, Vorsitzender des Vorstandes der Formaxx.

Breustedt arbeitet seit 2008 für Formaxx und war zuletzt Direktor der Vertriebsregion Mitte (Nordrhein-Westfalen und Hessen), die er im Alleingang aufgebaut hat. Die Formaxx verzeichnete im vergangenen Jahr eine Umsatzsteigerung von 19 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Die Zahl seiner Finanzberater steigerte die Formaxx in 2018 um 22 Prozent.

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : [email protected]
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
dieeigentuemer.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv