dieeigentuemer.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

NAI Apollo Healthcare erschließt Geschäftsfeld Projektentwicklung

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Der Immobilienberater NAI Apollo Healthcare will im Jahr 2022 sein Angebotsspektrum um den Bereich Projektentwicklung erweitern. Verantwortet wird dieses Geschäftsfeld von Alexander Schmidt. Seine zentrale Aufgabe besteht dabei in der Entwicklung von passenden Grundstücken neben Pflegeheimen zur baulichen Nachverdichtung mit Seniorenwohnungen.

Wie das Beratungsunternehmen für Gesundheitsimmobilien weiter mitteilt, wird NAI Apollo Healthcare nicht selbst als Projektentwickler auftreten, sondern passende Grundstücke finden, kalkulieren und für Erwerber und Entwickler vorbereiten.

„Die Schaffung neuer Angebote ist zentral, um der Angebotsknappheit an altersgerechtem Wohnraum und Pflegemöglichkeiten entgegenzutreten. In diesem Bereich bringt Alexander sehr viel Erfahrung mit. Er ist genau der richtige Mann, um das Thema Projektentwicklung bei uns voranzutreiben“, erklärt Sebastian Deppe, geschäftsführender Gesellschafter von bei NAI Apollo Healthcare. „Mit der Erschließung der Projektentwicklung geht NAI Apollo Healthcare einen großen Schritt in Richtung Wachstum“, sagt Schmidt. „Umso mehr freue ich mich auf die kommenden Herausforderungen und die Chance aktiv den Erfolg des Unternehmens zu gestalten“.

Schmidt war Zuletzt bei Estador, einem Spezialisten für Pflegeimmobilien, für die Projektsteuerung mehrerer vollstationärer Pflegeheim-Entwicklungen verantwortlich. Des Weiteren bringt der IHK-geprüfte Bankfachwirt und Certified International Investment Analyst (CIIA) langjährige Erfahrung als Vermögensberater, Asset Manager sowie Aktienanalyst bei verschiedenen Kreditinstituten mit. (DFPA/JF1)

Die NAI Apollo Group ist ein Netzwerk unabhängiger Immobilienberatungsunternehmen in Deutschland. Die 1988 gegründete NAI Apollo Group ist mit Büros in Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin und München präsent.

www.nai-apollo.de

von
dieeigentuemer.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv