dieeigentuemer.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Projektentwicklung in Wiesbaden geht in Immobilien-Spezialfonds ein

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Das Hamburger Immobilienunternehmen Becken hat seine Wiesbadener Projektentwicklung „Lincoln Offices I“ an die Hanse Merkur Grundvermögen verkauft, die das Büroobjekt in einen ihrer offenen Immobilien-Spezialfonds einbringen wird. Die Baufertigstellung ist für Sommer 2019 vorgesehen. Das Bürogebäude dient künftig als Unternehmenssitz eines „großen deutschen Versicherungsunternehmens“, welches der alleinige Mieter sein wird. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

„Wiesbaden als wirtschaftsstarke Landeshauptstadt, der langfristige Mietvertrag mit einem bonitätsstarken Mieter und nicht zuletzt der renommierte Hamburger Projektentwickler Becken haben uns schnell von der Attraktivität dieses Investments überzeugt“, sagt Lutz Wiemer, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Hanse Merkur Grundvermögen.

 

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : [email protected]
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
dieeigentuemer.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv