dieeigentuemer.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Rueckerconsult mit neuem Geschäftsführer

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

 Er wird gemeinsam mit Dr. Ulrich Nagel das Kölner Büro aufbauen und leiten. Nagel ist langjähriger Senior Berater bei Rueckerconsult und wechselt von Berlin nach Köln. Innerhalb der Geschäftsführung wird Hardebusch insbesondere den Geschäftsbereich des strategischen Agenda Setting für Kunden von Rueckerconsult betreuen, gemeinsam mit Thomas Rücker den Veranstaltungsbereich ausbauen und das Meinungs- und Wissensportal „The Property Post“ weiterentwickeln.

Thomas Rücker, Gründer von Rueckersonsult: „Wir wollen unser Kölner Büro in den kommenden Monaten am Markt etablieren. Bis Mitte 2020 soll der Standort auf fünf bis sechs Mitarbeiter wachsen. Herr Hardebusch verfügt über ein großes Netzwerk in der deutschen Immobilienwirtschaft, hat ausgeprägte journalistische Kenntnisse und bringt langjährige Führungserfahrung mit. Er ist damit die Idealbesetzung zur Erweiterung der Geschäftsführung und für den Aufbau unseres Kölner Büros.“

Vor seinem Eintritt bei Rueckersonsult war Hardebusch rund 16 Jahre lang Chefredakteur des Fachmagazins Immobilienmanager und seit 2011 Programmleiter des Geschäftsfeldes Immobilienwirtschaft der Verlagsgruppe Rudolf Müller, zu der der Immobilienmanager gehört. Zudem gehörte er der Fachjury des ZIA-Innovationsberichts sowie dem ZIA Think Tank an. (DFPA/JF1)

Quelle: Pressemitteilung Rueckersonsult

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : [email protected]
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
dieeigentuemer.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv