dieeigentuemer.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Veränderte Geschäftsführung bei der Sontowski & Partner Group

Die auf Immobilienwirtschaft spezialisierte Beteiligungsgesellschaft Sontowski & Group hat Dr. Tilman Engel zum 1. Januar 2022 in die Geschäftsführung berufen. In seine Verantwortung fallen die Bereiche Rechnungswesen, Controlling & IT sowie Steuer-, Gesellschafts- und Aufsichtsrecht.

Engel ist seit dem Jahr 2007 für die Sontowski & Partner Group tätig, zuletzt hatte er die Position des Kaufmännischen Leiters inne. Der Diplom-Kaufmann habe in den vergangenen Jahren entscheidend an der Positionierung des Unternehmens als Beteiligungsgesellschaft mitgewirkt und war an allen großen Transaktionen beteiligt. Der 47-Jährige unterstützte zudem maßgeblich den Aufbau des Projektentwicklers S&P Commercial Development, des Crowdfunders zinsbaustein.de und des inzwischen unabhängigen Mezzanine-Spezialisten Pegasus Capital Partners. In seiner neuen Rolle als Geschäftsführer komplettiert Engel die Riege der nachfolgenden Generation in der Geschäftsführung um Sven Sontowski und Dr. Henrik Medla. (DFPA/JF1)

Die Sontowski & Partner Group realisiert seit 1984 Projekte in den Segmenten Handels-, Büro-, Gewerbe- und Wohnimmobilien. Die Gesellschaft mit Sitz in Erlangen bündelt ihr Projektentwickler-Know-how in den eigenständigen, spezialisierten Beteiligungen S&P Commercial Development (Gewerbe, Mixed-Use, Quartiersentwicklungen), BayernCare (Seniorenwohnen) und HBP (Reihenhausprojekte).

www.sontowski.de

von
dieeigentuemer.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv