dieeigentuemer.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Die Fondsplattform nimmt den “LPActive Value Fund” ins Visier

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

Die Assetklasse Private Equity ist schwer zugänglich. Einen Weg bietet der „LPActive Value Fund“, der auf „listet Private Equity“, also börsengehandelte Beteiligungsgesellschaften spezialisiert ist. Das Webinar beleuchtet die Chancen, die dem Fonds beispielsweise im vergangenen Jahr ein Plus von über 20 Prozent ermöglichten, aber auch die Risiken, die beim Corona-Crash sichtbar wurden. Wie sehen die Chancen jetzt aus?

Im Anschluss an die Präsentation des Fonds durch das Management erfolgt eine inhaltliche Hinterfragung durch die Redaktion von Drescher & Cie. Sie erstreckt sich von der Konzeption über die Zielgruppe bis hin zu den Wirkmechanismen der verfolgten Strategien und dem Preis-Leistungs-Verhältnis des Produktes und mündet in einer aktuellen Momentaufnahme des Portfolios und der Erörterung weiterer Szenarien.

Veranstaltungstermin: Freitag, 8. Mai 2020, 11:00 Uhr

Anmeldung unter: https://diefondsplattform.de

Quelle: Webinarhinweis Fondsplattform

Die Drescher & Cie AG ist ein Finanzinformationsdienstleister mit Sitz in Köln. Das 1997 gegründete Unternehmen überwacht und analysiert das Universum der offenen Publikumsfonds und erarbeitet konkrete Empfehlungen.

Kommentieren

von
dieeigentuemer.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv