dieeigentuemer.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Vertriebsexperte Bernd Dellbrügge verstärkt Führungsteam von Real Exchange

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Der 54-jährige studierte Wirtschaftswissenschaftler weist rund 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb von institutionellen Anlageprodukten auf. Zuletzt agierte Dellbrügge als Director Institutional Sales für den unabhängigen Fondsmanager Salm-Salm & Partner, wo er den Vertrieb von Publikumsfonds und Spezialmandaten an institutionelle Kunden verantwortete. Weitere berufliche Stationen von Bernd Dellbrügge waren unter anderem die Ergo-Versicherungsgruppe sowie die HSH Nordbank, für die er als Vertriebsleiter und Prokurist tätig war.

REAX-Vorstand Heiko Böhnke kommentiert: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Bernd Dellbrügge einen erfahrenen Vertriebsprofi gewinnen konnten. Seine ausgewiesene Expertise im Umgang mit institutionellen Anlegern und sein weit gespanntes Netzwerk werden maßgeblich zum Ausbau unserer Geschäftsbereiche beitragen.“ (DFPA/JF1)

Quelle: Pressemitteilung Real Exchange

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : [email protected]
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
dieeigentuemer.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv