dieeigentuemer.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Bonnfinanz: Wechsel in der Führungsebene

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

Im Vorstand der Bonnfinanz war Lütkehaus seit Dezember 2012 tätig, zuerst als Chief Operating Officer, anschließend als Vorstandsvorsitzender. Künftig leiten die Vorstandsmitglieder Dirk Benz (Vertrieb und Marketing) und Stefan Mertes (Produkte, Finanzen und IT) den Allfinanzvertrieb gemeinsam.

Dr. Kai Wilhelm Franzmeyer, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Bonnfinanz: „Martin Lütkehaus hat das Unternehmen mit Tatkraft, strategischem Geschick und ausgewiesener Vertriebs- und Produktkompetenz geführt. Für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und seine Bereitschaft, die Transformation der Bonnfinanz AG auf einem entscheidenden und schwierigen Wegstück zu begleiten, danke ich ihm sehr herzlich. Für die Zukunft wünsche ich ihm privat und beruflich alles Gute.“ (DFPA/TH1)

Quelle: Pressemitteilung Bonnfinanz

Die Bonnfinanz AG, gegründet 1970, ist der älteste Allfinanzvertrieb in Deutschland. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Bonn und zählt mit Finanzberatern in ganz Deutschland zu den führenden Adressen im Bereich Finanzdienstleistungen. Die Strategie des Unternehmens, das Büros in Paris, Brüssel und Frankfurt hat, konzentriert sich auf Geschäfte im Finanzdienstleistungssektor in Kontinentaleuropa.

www.bonnfinanz.de

Kommentieren

von
dieeigentuemer.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv